Überspringen zu Hauptinhalt

Wir suchen ein neues und schönes zu Hause

Alle unsere Katzen sind Leukose getestet, haben die 1. Impfung und sind entwurmt.
Je nach Aufenthaltsdauer haben sie die 2. Impfung und ab 6 Monaten sind sie kastriert.

Seit 1. Februar 2006 sind unsere Katzen mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
Eine gechippte Katze kann mittels Scanner von Tierärzten und Tierheimen gelesen und so deren Besitzer sofort ausfindig gemacht werden.

Unser Ziel ist, zum Selbstkostenpreis heimatlosen Katzen ein gutes Zuhause zu vermitteln.

Unsere Katzen befinden sich nicht in einem Tierheim sondern werden in einer kleineren privaten Auffangstation liebevoll betreut und gepflegt.

NICO

männlich / ca. 2020

Huhuuu! Ich bin die berühmte Wundertüte Nico. Nach einem schweren Unfall wurde ich auf der Auffangstation durch Ursula Bürki liebevoll gesund gepflegt. Nun bin ich wieder im Vollbesitz all meiner Kräfte und wünsche mir bei coolen Menschen ein liebevolles zu Hause. Ich bin sehr vorwitzig und verspielt, mag viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und hätte gerne ein zu Hause – entweder ab vom Schuss wo ich auch Draussen sein kann oder dort wo ich eine grosse eingezäunte Terrasse zur Verfügung habe. Da ich eher eifersüchtiger Natur bin, wünsche ich mir bei Dir/Euch heissgeliebter Einzelkater sein zu dürfen! Es kann sein (muss aber nicht!!!), dass mir im Alter infolge des Unfalls das Eine oder Andere weh tut und ich mal den Arzt brauche (ehrlich… lieber nicht ;-)…), aber ich gebe alles um Euch zu erfreuen, wenn Du/Ihr mir nur Euer Herz schenkt, mich hegt und pflegt und liebt bis an mein Lebensende! Ich bin echt der tollste Kater der Welt (pardon an alle anderen, aber ich bin wirklich toll!)

THOR

männlich / ca. August 2023

Ein noch etwas zaghaftes „guten Tag an Alle“! Mein Name ist Thor; ich bin überaus neugierig, aber auch noch etwas scheu. Ich würde sehr gerne rasch bei lieben Katzenfreunden einziehen, die im Grünen fernab von gefährlichen Strassen wohnen. Mir ist es wichtig, dass meine Menschen mich von Herzen mögen, mir noch etwas Geduld entgegenbringen und keine Kinder haben, weil mir Kinder-Action im Moment schon noch etwas Angst macht. Ich bin übrigens bereits kastriert! Wessen Herz schlägt bei meinem Anblick höher? Melde Dich – SOFORT!

KIANO

männlich / ca. August 2023

Liebe, liebe Leute – HAAALLLOOO! Ich bin der süsse Kyano. Analog zu meinen Brüdern wünsche ich mir ganz liebe Katzenmenschen, die mir trotz meines Herzfehlers ein trautes zu Hause geben, wo ich gehegt, gepflegt und geliebt weiter aufwachsen und ur-ur-alt werden darf. Oh ja, auch analog zu meinen Brüdern bin ich aktuell noch etwas scheu, was ich aber mit meinem grossen Interesse an allem um mich herum wett mache. Wohnst Du weg von Strassen wo Felder und Wälder viel Vorrang haben und wo ich sorglos nach Draussen kann, wenn ich nicht gerade bei Dir auf Verwöhnkurs bin? Bist Du kinderlos und wünscht Dir nichts sehnlicher als mich? Dann melde Dich doch noch heute bei mir – ich freue mich! Ach und ja… auch ich bin bereits kastriert!

TOYA

männlich / ca. August 2023

Prächtigen guten Tag! Mein Name ist Toya und analog zu meinen Brüdern, suche ich ein einmalig schönes zu Hause bei Katzennarren, die sich für mich Zeit nehmen und etwas Geduld aufbringen, da ich noch ein bisschen scheu bin. Wenn Du fernab von Strassen im Grünen lebst, wo ich meiner Neugierde nach der Eingewöhnungszeit draussen frönen kann, bin ich happy. Auch ich bin nicht an Kinder gewöhnt und hätte aktuell noch grosse Mühe. Ich bin bereits kastriert. Begeistere ich Deine Seele? Melde Dich doch ganz rasch bei mir!

An den Anfang scrollen